LineUp

Openair Frauenfeld: Lil Wayne endgültig raus – Lupe Fiasco, Jay Electronica und LDDC rein

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Update 12:15 Uhr:
Es geht wohl doch etwas fixer.
Lupe Fiasco, Jay Electronica und LDDC wurden neu bestätigt.


 

Bis heute Morgen hat das Open Air Frauenfeld noch um seinen Headliner gekämpft. Nachdem die Europa-Tour abgesagt wurde, wollte man den Rapper für eine One Off-Show eigens nach Frauenfeld einfliegen. Heute aber setzt das Management diesen Bemühungen ein Ende. Lil Wayne wird im Sommer definitiv nicht den Weg zum OAF finden.

Als kleines Trostpflaster stellt das Festival die Bekanntgabe der ausstehenden 6 Bands für die nächsten Tage in Aussicht.

Interessanterweise handhaben die FB-Fans des Festivals die Sache eher nach dem Motto “Wayne interessierts”. Unter den Reaktionen auf die endgültige Absage Lil Waynes findet sich kaum eine, die das wirklich bedauert.

[festival]19508[/festival]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0