More

    Rock am Ring/Rock im Park Line-Up geleaked?

    Wir alle warten gespannt auf die erste Bandwelle bei Rock am Ring und Rock im Park. Nun ist ein erster Flyer mit Namen aufgetaucht.

    (Update, 26.11. Inzwischen ist die erste offizielle Bandwelle da: Iron Maiden, Metallica, Kings Of Leon und Linkin Park headlinen Rock am Ring/Rock im Park 2014. Andere Namen des offensichtlichen Fake-Posters wurden inzwischen ausgeschlossen.)

    >> Wir Warten Aufs Bestätigung

    Warum sind diese Leaks eigentlich nie einfach mal scharf? Immer müssen wir uns mit verschwommenen und verwaschenen Bildern begnügen. Dass das nicht grade für die Authenzität dieser Leaks spricht ist klar.

    Was in diesem Fall aber dafür spricht, das ist die Wahrscheinlichkeit der darauf befindlichen Bands. Jede dieser Bands schwirrt irgendwo in der Gerüchteküche rund um den Festivalsommer 2014 herum und ist durchaus möglich. Ob wir diesmal wieder an der Nase herumgeführt werden, sollte sich bald hoffentlich herausstellen. MLK wollte erste Bands eigentlich schon letzte Woche veröffentlichen.

    (via Festileaks)