Rock Werchter – Pharrell statt Robbie

Auch das Rock Werchter meldet sich heute zu Wort. Zwar nur mit einem Künstler, dafür aber ein Hochkaräter.

Heute haben wir sehr oft den Namen Williams gelesen. Ob bei Tinderbox oder Bravalla, der Vorname war jedoch immer Robbie. Das belgische Traditionsfestival Rock Werchter bestätigt nun jedoch Pharrell Williams. Das Festival lässt den Sänger mit der funky Seele am Festivalfreitag aufspielen.

Bereits vor einigen Tagen bestätigte das Rock Werchter die beiden Headliner Foo Fighters und Muse. Eine starke Headlinekombination welche noch durch zwei weitere Acts ergänzt werden wird.

Das viertägige Rock Werchter findet vom 25. – 28. Juni in Werchter, Belgien statt. Ein wenig früher als üblich, was vermutlich an der Headlinerverfügbarkeit liegt.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Steffen Neumeister