Rolling Stone Weekender angelt sich Cake, Wilco und Heather Nova

Ultrarar machen sich Cake in der deutschen Konzertlandschaft. Die kultigen Amerikaner haben mit “Showroom Of Compassion” in ihrer Heimat erstmalig die Spitze der Charts erklommen. In unseren Breiten aber spielen sie gerademal 2 Gigs Anfang Juli. Züricher und Kölner dürfen sich als Priviligierte betrachten.

Traurig, dachte sich wohl auch FKP Scorpio und bucht sie für sein Wellness-Festival Rolling Stone Weekender am Weissenhäusser Strand. In gediegener Indoor-Atmosphäre kann man am 11. und 12.November 2011 neben Cake nun auch Wilco und Heather Nova geniessen. Beides auch sehr ansprechende, markante Neuzugänge.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.