LineUp

Rolling Stone Weekender: Fritz Rau-Lesung muss entfallen

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Unter keinem guten Stern stehen die Lesungen von Veranstalter-Legende Fritz Rau beim Rolling Stone Weekender. Der 81jährige muss gesundheitsbedingt auschecken.

Schon die letzten beiden Jahre war seine Teilnahme vorgesehen, musste aber jeweils abgesagt werden.
Auch im dritten Anlauf wird es wieder nicht klappen. Wie heute bekannt wurde, muss Fritz Rau muss sich akut operativ behandeln lassen und steht am Wochenende nicht zur Verfügung. Die Lesung wird ersatzlos gestrichen.
Wir wünschen von dieser Stelle aus alles Gute.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0