Live

Shout Out Louds

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Foto: Thomas Peter

Die Shout Out Louds brachten den grossen Regen zum Sonnenrot. Im Laufe des Auftritts wurde der Nassfaktor von oben immer massiver – doch das war den Festivalisten vor der Hauptühne mittlerweile egal. Man tanzte wie in Trance zu den Klängen von “Tonight I have to leave it” und “Please Please Please”.
Nachdem die Schweden zu einem Ende gekommen waren gings ins Zelt zum Trocknen und Shirtwechsel. Praktischer weise hat mein Festival Outfit grosse Baggy-Taschen in die auch problemlos Ersatzshirts für genau so einen Fall passen.
Im Zelt geht’s nun mit „Get Well Soon“ und „Zoot Woman“ weiter. Danach spielen die fabulösen Hives auf der Main Stage und es hat sich hoffentlich ausgeregnet.

[autoviewer=177,700,550]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0