Gerüchte

Social Distortion vor Bestätigung bei Rock am See 2012

Manuel Hofmann

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Andere Bands mitankündigen ist das neue “bestätigt werden”. Dachten sich zumindest Itchy Poopzkid und verbanden ihre eigene Bestätigung für Rock am See mit der Ankündigung von Social Distortion. Die stehen aber momentan noch gar nicht offiziell im Programm von Rock am See.

Andere August-Festivals sind da weiter: FKP Scorpios Area4 und Highfield haben ebenso zugeschlagen wie die K.O.K.S-Fraktion Taubertal, Open Flair und Rocco Del Schlacko. Ob Social Distortion mit Rock am See tatsächlich einen sechsten Festival-Termin in Deutschland bekommen, bleibt aber abzuwarten. Denn schon häufiger irrten sich Bands in der Vergagenheit in ihren Mit-Ankündigungen.

Sehen lassen kann sich das Rock am See Programm aber jetzt schon. Neben Headliner Green Day stehen auch Beatsteaks, Flogging Molly, Jupiter Jones und – der angesprochene Teilnehmer – Itchy Poopzkid im LineUp. Das Open Air am Bodensee findet in diesem Jahr am 1.September statt.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0