Gerüchte

Sonisphere UK: Die Headliner sind Queen mit Adam Lambert, KISS und Faith No More

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Eigentlich ist es noch eine knappe halbe Stunde bis zur Veröffentlichung der ersten Namen für das Sonisphere UK, doch Queen haben bereits einen Newseintrag mit dem Titel “Queen Return to Knebworth” vorbereitet. Neben sich selbst mit Adam Lambert als Leadsänger bestätigt dieser Faith No More UKexklusiv und KISS gar europaexklusiv als Headliner.

Über die Suche auf queenonline.com lässt sich ein Ausschnitt der Pressemeldung lesen. Der Link führt derzeit leider wieder auf die Startseite und verrät ansonsten nur, dass auch Comedian Tim Minchin mit dabei ist.

Darüber hinaus haben Cypress Hill und The Blackout ihre Teilnahme angekündigt.

[UPDATE: Die komplette Welle

]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0