LineUp

Sonnenrot neu mit The Blue Van

Manuel Hofmann

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Das Sonnenrot verfolgt weiter seine Strategie und präsentiert seine Neuzugänge in Tröpfchenformat. Dieses mal gibt es mit The Blue Van lediglich einen Neuzugang.

Die dänische Band, gegründet 2003, spielen Alternative-Rock; stellenweise mit deutlich hörbaren Retro Elementen. Wirft man einen Blick in die Trivia-Kiste, fällt vor allem ein Fakt auf: Mit der Single There Goes My Love im Hintergrund hat der altehrwürdige Apple Konzern die Premiere seines neuesten Spielzeugs, dem iPad, beworben. Wenn das kein Prädikat für hippen Sound mit Hit-Qualität ist, was dann?

Genau 20 Bands stehen nunmehr im Programm. Im vergangenen Jahr waren es lediglich 3 mehr. Mit Cypress Hill ist einer der Headliner bereits gefunden. Die Bekanntgabe des anderen lässt, traditionell, relativ lange Zeit auf sich warten. Das Festival findet am 15. und 16. Juli statt.

YouTube Video

 

[festival]18357[/festival]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0