Tour

Suede kündigen Tour an – Station beim Rolling Stone Weekender

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Heute wird der Rolling Stone Weekender seine ersten Bestätigungen preisgeben. Darunter aller Wahrscheinlichkeit nach auch Suede.

Die Briten haben gerade die Daten ihrer Bloodsports-Herbstour durch Europa veröffentlicht. Angesteuert werden neben Luxemburg, Wien, Berlin und München auch Köln und eben Hamburg alias der Rolling Stone Weekender am Weissenhäuser Strand.

Noch hat sich kein Veranstalter zu der Tour bekannt. Folglich gibt es auch noch keine Karten zu kaufen und der Preis für sie ist unbekannt.
Es darf als ziemlich wahrscheinlich gelten, dass FKP Scorpio die Vorreiter des Britpop unter die Fittiche genommen hat.

Die relevantesten Termine:

02.11. Luxemburg – Den Atelier
15.11. Wien – Gasometer
18.11. Berlin – Huxley’s Neue Welt
19.11. München – Tonhalle
21.11. Köln – E-Werk

>> Alle Tourdaten von Suede 2013
>> Rolling Stone Weekender 2013

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0