Festivals

Tagestickets am Sonnenrot

Markus Jung

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Am Sonnerot Festival wird es wegen hoher Nachfrage  auch Tagestickets für die jeweiligen Festivaltage geben. Allerdings nur in limitierter Auflage. Die Tickets kann man nur auf der offiziellen Seite für 39 Euro erwerben. Außerdem wurde das LineUp um die Nürnberger Band Wrongkong (myspace) erweitert, die den Festivalsamstag auf der Hauptbühne eröffnen werden. In Kürze wird es auch ein Programmheft auf der Homepage zum downloaden geben, wo man allerlei Info zum Festival bekommt.

Wer noch einen Festivalticket für beide Tage besitzen möchte, hat immer noch bis 23. Juli Zeit, einen Pass durch unser Netzwerk zu gewinnen. Du musst nur 5.000 Aktivitätspunkte sammeln und mit etwas Glück bekommst du 1 von 2 Tickets für das diesjährige Sonnenrot Festival von uns.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0