Festivals, Hotspot, LineUp

Seven Bands Not To Miss At: Highfield Festival 2014

Highfield Logo 2014 ; Pressebild via FKP Scorpio
Sven Morgenstern

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

 

Brody Dalle

Brody Dalle erlangte Berühmtheit als Mitglied der Punkband The Distillers. Nach deren Auflösung gründete sie Spinnerette – mit denen sie im Übrigen auch 2009 auf dem Highfield gastierte. In diesem Jahr nun brachte sie ihr erstes Soloalbum heraus. Das hört auf den Namen “Diploid Love” und knüpft da an, wo sie mit ihren Bands aufgehört hat. Roher Sound und eine Prise Punk-Attitüde reichen eigentlich fast schon aus um “Diploid Love” zu beschreiben. Erstmals als Solokünstlerin unterwegs wird Brody Dalle also die Ehre zu Teil, am Freitag die Dalle-Homme’schen Familienfestspiele am Störmthaler See zu eröffnen.
Freitag, 21:00 Uhr, Blue Stage

https://www.youtube.com/watch?v=2_mTVAe8aPY

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0