Festivals, Hotspot, LineUp

Seven Bands Not To Miss At: Highfield Festival 2014

Highfield Logo 2014 ; Pressebild via FKP Scorpio
Sven Morgenstern

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

 

Jupiter Jones

Okay. Ich weiß, was die meisten jetzt denken. “Mimimi, so ein Radiopop-Mist. Still ist sowas von nervig. Mimimimi.” Man tut Jupiter Jones jedoch unrecht, wenn man sie nur auf diesen einen Song reduziert. Jupiter Jones haben über Jahre hinweg bewiesen, dass sie qualitativ hochwertigen Indie-Punk-Rock machen. Dass sie vor allem auch live funktionieren. Aber wieviel bleibt davon noch übrig, jetzt nachdem Sänger und Gründungsmitglied Nicholas Müller die Band verlassen hat und durch Sven Lauer ersetzt wurde? Gespannt darf man sein auf die neu formierten Jupiters – auch, und vor allem wenn man mit “Still” nicht viel anfangen kann.
Samstag, 18:15 Uhr, Blue Stage

https://www.youtube.com/watch?v=yoZUdKrrv14

 

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0