Festivals, Gossip, Hotspot, LineUp

Ten Bands not to miss at Hurricane & Southside

Pilgerstätte für nicht weniger als 73.000 Musikbegeisterte: der Eichenring zu Scheeßel.
Sven Morgenstern

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Reignwolf

(Sven) Jordan Cook, so der bürgerliche Name Reignwolfs, stammt ursprünglich aus Kanada – lebt aber seit einiger Zeit in Seattle, der Wiege des Grunge. Das scheint an Reignwolf nicht ganz spurlos vorbeigegangen zu sein. Denn die Musik von Reignwolf ist laut und bluesig. Vor allem aber ist sie dreckig. Wer es bedauert, dass The Black Keys der Rohheit und den ungeschliffenen Riffs ihrer Anfangstage den Rücken gekehrt haben, sollte bei Reignwolf in guten Händen sein.

Hurricane: Sonntag, 13:00 Uhr, Red Stage
Southside: Samstag, 16:45 Uhr, Red Stage

YouTube Video

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0