Festivals, Gossip, Hotspot, LineUp

Ten Bands not to miss at Hurricane & Southside

Pilgerstätte für nicht weniger als 73.000 Musikbegeisterte: der Eichenring zu Scheeßel.
Sven Morgenstern

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Angus & Julia Stone

(Sven) Freunde der ruhigen Gitarrenmusik werden bei Angus & Julia Stone voll auf ihre Kosten kommen. Neben dem Überhit Big Jet Plane bieten die beiden Geschwister aber noch bedeutend mehr Material, das sich zu hören lohnt. So viel, dass die 45 Minuten, die den beiden zur Verfügung stehen, fast schon lächerlich wenig erscheinen.

Hurricane: Freitag, 18:00 Uhr, White Stage
Southside: Samstag, 19:15 Uhr, White Stage

YouTube Video

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0