Gerüchte

Underworld auch beim Sea Of Love

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Bereits gestern Abend haben Underworld auf Facebook ein neues Event erstellt, wodurch sie sich als Teilnehmer des Sea Of Love in Freiburg outen. Hätten wir Lukas Hinweis damals schon registriert, wäre man vielleicht auch drauf gekommen, dass das britische Elektroduo fürs parallel veranstaltete Gurten relevant sein könnte.
Underworld wollen am Freitag, 16.Juli beim Sea Of Love spielen, am Gurten dann wohl an einem anderen Tag.

So aber läuft es anders herum. Durch die heutige Bestätigung am Gurten erhält die gestrige Selbstbestätigung mehr als nur das Label Gerücht aufgedrückt.

Im Programm des Festivals warten Moby, Tiesto, Paul Kalkbrenner, Ricardo Villalobos, Robyn, Booka Shade, Miss Kittin, Rush, Moonbootica, Monika Kruse und Moguai auf weitere offizielle Bestätigungen.

Seit dem 1.Februar kosten Karten für das vom 5.-17.Juli zelebrierte Event 69,50 Euro. Tageskarten sind für 49,50 Euro zu haben. Dazu zu addieren sind jeweils noch Vorverkaufsgebühren.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0