Festivalisten logo
Gerüchte

We Have Band: Twitter-Selbstankündigung bei Melt! und Sonnenrot

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Buy Me A Coffee


Deal abgeschlossen, Deal veröffentlicht. Nach diesem Motto scheint der Twitteraccount der jungen Band We Have Band betrieben zu werden. Gut für uns, doch wie Melt! und Sonnenrot dazu stehen, ist nicht überliefert.

Genau dort hat sich die Band am Abend via Twitter angekündigt. Freitag 16.Juli spielen sie demnach am Melt! und tags drauf, am 16., dann beim Sonnenrot.

https://twitter.com/#!/wehavebandtwitt/status/55325486808694785

 

[festival]18357[/festival]

[festival]16167[/festival]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0