Hotspot, LineUp

4 Bands To Choke Upon: Rocco Del Schlacko startet mit Bullet For My Valentine, Dropkick Murphys, NoFX und Monsters Of Liedermaching – Headliner am 1.März

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Für 12 Uhr angekündigt, hat wohl jemand den Knopf zum abschicken des Newsletters etwas zu früh gedrückt und so weiss man Abonnent eben dieses schon jetzt: Die ersten Bands die dem Rocco Del Schlacko 2011 das Ja-wort gegeben haben sind Bullet For My Valentine, Dropkick Murphys, NoFX und Monsters Of Liedermaching.

Auch einen kleinen Tipp gibt man uns an die Hand. Der unglaublich würdige Headliner darf erst am 1.März präsentiert werden. Das befeuert natürlich gleich wieder unsere Die-Ärzte-Phantasie.

Der im aktuellen Jahr gestartete Testballon einer zweiten Bühne in Form der Red Bull Stage am Ponyhof war aus Sicht der Veranstalter ein voller Erfolg und wird 2011 fortgesetzt. Es geht also bereits am Donerstag Abend los.

Terminiert ist das nächste Rocco Del Schlacko auf den Zeitraum vom 11.-13.August 2011.
Tickets sind schon länger erhältlich. Wer fix ist kann sie noch zum Bline Huhn-Preis von 41 Euro (inkl Gebühr) abgreifen. Zusätzlich wird ein Campingticket für 9 Euro benötigt.

Einige der Bands werden uns im Laufe des Tages und Wochenende noch einmal begegnen.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0