in

Die Frühstückstasche

Ist man gewillt 10 Franken (ca 6,15 Euro) in ein Frühstück zu investieren, hat man von 7-11 Uhr vormittags die Chance am Gurten ein reichhaltiges zu bekommen. In der weissen Tasche enthalten sind:

1 Brötchen
1 Marmelade
1 Ovomalt Aufstrich
2 Käsestängli
0,5l Milch
1 Fruchtjoghurt
1 Keks
Chrunchy Müsli
Ovomalt Drink
1 Messer
1 Esslöffel
1 Pappschale

Sonntags gönnte ich mir diesen Luxus und habe es nicht bereut. Ein Brötchen hört sich erst einmal nicht besonders viel an, aber dank des beigelegten Müsli, des Joghurts und dem Ovomalt Drink wird man richtig satt von dem Paket. An den Fressbuden auf dem Festivalgelände würde man ohne Zweifel für den selben Sättigungsgrad ungleich mehr ausgeben müssen.

Sonntag morgens am Gurten – Umwelt- & Kundenfreundlickeit wird gelebt

Bagatello