Gerüchte

Eels spielen Vorbote der zweiten Gurtenwelle

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Wie schon beim Arras und Rock Werchter tanzen die Eels aus der Reihe und kündigen ihr kommen schon vor der offiziellen Bekanntgabe durch das Festival an. Diesmal betroffen das schweizer Gurten. Dort werden heute weitere 5-6 Neuzugänge erwartet.

Scheint so als hätten sich alle grossen schweizer Festivals heute verabredet, richtig Gas zu geben. Open Air St. Gallen holte sich 31 Bands ins Lineup, Sonisphere Schweiz kündigte 2 mit der Option auf einen weiteren “grossen Act” an und das Gurten wird auch noch abliefern.

[festival]19037[/festival]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0