Festivals, Hotspot

Grönemeyer feiert mit: 25 Jahre Gurten Festival

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Die Eidgenossen haben 2008 grund zur Freude: Das Berner Musikfestival Gurten wird 25 Jahre alt.
Um dieses Jubiläum gebührend zu begehen, haben sich die Veranstalter einiges Einfallen lassen:
Als Headliner konnte frühzeitig Herbert Grönemeyer gewonnen werden. Das ist ein echter Coup, denn es ist allgemein bekannt wie selten Herbi Festivals spielt…
Als weiteres Goodie wird es eine dritte Bühne für die Freunde der einheimischen Musik geben. Nach 9 jähriger Abstinenz wird dafür die Waldbühne wieder bespielt. Neu- und Wiederentdecken ist hier das ausgegebene Motto.

Wer nun auf den Geschmack gekommen ist, der kann vom 25th Anniversary X-Mas Package profitieren. Vom 1. – 31. Dezember 2007 sind der 4-Tagespass und die beiden 3-Tagespässe mit einem Jubiläumsrabatt von CHF 25.- erhältlich:

4-Tagespass anstatt CHF 195.- nur CHF 170.- (104,- Euro)
3-Tagespässe anstatt CHF 155.- nur CHF 130.- (79,50 Euro)

Der reguläre Ticketverkauf beginnt im Februar 2008.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0