Hotspot, LineUp

Gurtenfestival: Die Fantastischen Vier sind Sonntagsheadliner

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Für Donnerstag und Sonntag gibt es aktuell noch Karten zu kaufen – was sich bald ändern könnte. Nach Die Toten Hosen setzt das Gurtenfestival beim Jubiläum nämlich auf ein weiteres, zugkräftiges deutschsprachiges Urgestein: Die Fantastischen Vier runden samt Orchester sonntags mit einer Uplugged Show das Berner Festival auf der Hauptbühne ab.

>> Forenthread Gurtenfestival

Die Fantastischen Vier

Ansonsten bietet der Sonntag geballte Frauenpower und Rock.
Mit Emeli Sande, Zaz und Alex Hepburn konnten drei der derzeit angesagtesten Frauen-Stimmen verpflichtet werden, Imagine Dragons bringen opulenten Indie Rock aus Las Vegas nach Bern und die glamurösen The Darkness setzen im Zelt als letzte Band einen abgefahrenen Schlusspunkt unter das Gurtenfestival.

Tageskarten für Donnerstag und Sonntag kosten CHF 90 – umgerechnet 74 Euro. Nur für Anwohner interessant sein dürfte das Kombiticket Donnerstag/Sonntag welches für CHF 130 (107 Euro) zu haben ist.

[festival]45425[/festival]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0