LineUp

Gurtenfestival: Donnerstag und Samstag erhalten ein Update

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Das Geheimnis um den CoHeadliner für den Gurtenfestival-Donnerstag ist gelüftet: Black Rebel Motorcycle Club steigen um 20:30 Uhr vor Volbeat auf die Hauptbühne. Für den Samstag stossen zudem die Alternative-Rocker Beware Of Darkness ins LineUp.

>> Gurtenfestival 2013 im Forum

Damit sind bis auf den Opener-Slot der Hauptbühne am Sonntag alle Startplätze für das 30jährige Gurten-Jubiläum vergeben.

Für den Donnerstag mit Black Rebel Motorcycle Club, Volbeat, Hadouken! und Broilers sowie den abschliessenden Sonntag gibt es noch Karten. Alle anderen Kombitickets und Tageskarten sind schon vergriffen.
CHF 90 oder umgeechnet 73 Euro kostet die Tageskarte jeweils. Wer die Split-Kombi Do+So bucht kommt mit CHF 130 (105 Euro) davon.

Der Zeitplan für das vom 18.-21.Juli in Bern veranstaltete Festival kann online eingesehen werden. Volbeat, Die Toten Hosen, The Smashing Pumpkins und Die Fantastischen Vier sind als Headliner geladen.

[festival]45425[/festival]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0