LineUp

Gurtenfestival: Grinsebär bringt Volbeat und Tickets mit

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Bereits während des laufenden Festivals überraschte uns das Gurtenfestival mit der Neuigkeit für das Jubiläum in 2013 Die Toten Hosen als Headliner verflichtet zu haben. Heute legt man nach und holt Volbeat in die eigenen Reihen. Und das unheimlich grinsende Wappentier hält heute noch ein Goodie bereit: Karten gibts unverhofft bereits ab Donnerstag wieder.

Eigentlich hatte man den Ticketverkauf erst zum 1.Februar wiedereröffnen wollen. Anfang November war das traditionell angebotene Run The Hill Kartenkontingent den Machern förmlich aus den Händen gerissen worden. 3000 Karten gingen in gerademal 60 Minuten über die Ladentheke.

Kommenden Juli feiert das Gurtenfestival sein 30jähriges Bestehen.

[festival]45425[/festival]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0