Festivals, LineUp

Hockey am Gurten / Tagestickets für Samstag ausverkauft

Markus Jung

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Heute wurde die Indieband Hockey (Myspace) für das in der Schweiz stattfindende Gurten Festival bestätigt. Somit hat man einen Ersatz für die ausfallenden The Script gefunden, die vor einigen Tagen abgesagt haben. Allerdings werden Hockey nicht den Hauptbühnenslot vom 13.00 – 14.00 Uhr am Freitag einnehmen, sondern sie tauschen mit Blue King Brown. Somit spielen Hockey in der Zeltbühne von 2.00  – 3.15 Uhr und die Australier Blue King Brown auf der Hauptbühne von 13.00 – 14.00 Uhr.

Desweiteren wurde heute bekannt, dass die Tageskarten für den Samstag ausgeschöpft sind. An diesem Tag treten unter anderem auf der Hauptbühne Oasis als Headliner, Tricky, Razorlight und Silbermond auf. Alle anderen Ticketkategorien kann man unter anderem auf der offiziellen Seite erwerben.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0