Festivals, Hotspot

Ten Bands Not To Miss At: Rock am Ring/Rock im Park 2014

Rock am Ring Impression Tilt-Shift, Bild: Festivalisten
Lisa Koschate

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Queens Of The Stone Age

(Sven) Kollege Neumeister leitete seinen Abschnitt zum Queens Of The Stone Age-Konzert auf dem letztjährigen Hurricane mit folgendem Satz ein: Wenn im Lexikon neben dem Begriff “cool” noch kein Bild existieren sollte, dann muss man ab sofort ein Foto von Josh Homme dort hinein kleben. Recht hat er. Denn cooler als die Typen auf der Bühne sind nur noch deren Gitarrenriffs. Wer auch nur annähernd etwas mit härterer Gitarrenmusik anfangen kann, wird sich kaum den Hits wie Go With The Flow oder No One Knows entziehen können.

Rock am Ring: Freitag, 23:15 – 0:35, Alternastage
Rock im Park: Samstag, 21:40 – 23:00, Alternastage

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0