Festivals, Hotspot

Ten Bands Not To Miss At: Rock am Ring/Rock im Park 2014

Rock am Ring Impression Tilt-Shift, Bild: Festivalisten
Lisa Koschate

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Alligatoah

Alligatoah-Konzerte verdienen den Ausdruck “Show”. Er selbst bezeichnet sich als Schauspiel-Rapper und das lebt er auf der Bühne hemmungslos aus. Zwar wechselt er seine Outfits gefühlt nur geringfügig seltener als Helene Fischer, das macht er aber mit seinen großartigen Entertainer-Qualitäten wieder wett – und singen kann er auch! Alligatoah ist eben mehr als nur “dieses Drogenlied”.
“Aber es heißt doch ROCK am Ring”-Pöbelei in 3, 2, 1…

Rock am Ring: Samstag, 18:15 – 19:05, Centerstage
Rock im Park: Sonntag, 16:40 – 17:30

 

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0