Festivals, Hotspot

Ten Bands Not To Miss At: Rock am Ring/Rock im Park 2014

Rock am Ring Impression Tilt-Shift, Bild: Festivalisten
Lisa Koschate

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Jake Bugg

(Sven) Ja, Jake Bugg ist Wiederholungstäter. Bereits im letzten Jahr befand sich der junge Songwriter auf unserer Liste. Dass er auch in diesem Jahr wieder hier vertreten ist, hat er sich redlich verdient. Sein Zweitwerk Shangri La verdiente sich eine glatte 1+ mit Sternchen. Und wer nach dem Hype des ersten Albums dachte, man hätte es hier mit einer Eintagsfliege zu tun, hat sich mächtig geschnitten. Denn Jake Bugg wird uns noch auf Jahre hinaus begleiten und darf in diesem Jahr bereits immerhin die Other Stage auf dem legendären Glastonbury headlinen.
Wer auf nasalen Sing-Sang steht, muss halt nicht unbedingt zu Jan Delay gehen. Den bekommt man in viel besser auch hier.

Rock am Ring: Freitag, 16:30 – 17:15, Centerstage
Rock im Park: Samstag, 15:40 – 16:25, Centerstage

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0