LineUp

Ten bands not to miss at Highfield Festival 2016

Szene aus dem Highfield Aftermovie 2014, Quelle: FKP Scorpio/YouTube
Steffen Neumeister

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Brian Fallon & The Crowes (Freitag, 18:30Uhr, Blue Stage)

Brian Fallon braucht man nun wirklich nicht mehr vorstellen. Der Frontmann und musikalische Kopf von The Gaslight Anthem ist in diesem Jahr solo, bzw seiner Liveband The Crowes unterwegs. Den Konzerten ging mit Painkillers ein fantastisches Soloalbum voran, welches seine Hauptband definitiv nicht verleugnet, allerdings wesentlich folkiger Klingt als das, was The Gaslight Anthem jemals anfassten. Schöne Musik zum Kopfnicken und ein Frontmann, der das Publikum mit witzigen Anekdoten zu unterhalten weiß.

YouTube Video

<zurückweiter>

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0