Festivalisten logo
LineUp

Ten bands not to miss at Highfield Festival 2016

Szene aus dem Highfield Aftermovie 2014, Quelle: FKP Scorpio/YouTube
Steffen Neumeister

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Buy Me A Coffee

Haftbefehl (Samstag, 15:45Uhr, Blue Stage)

Haftbefehl ist Straße, Haftbefehl ist Gangster, Haftbefehl ist einfach gut. Wenige Rapper haben das Deutschrapgeschäft in den letzten Jahren so sehr geprägt wie der Offenbacher. Nicht umsonst findet er mittlerweile auch Abseits der Szene großen Anklang. Auch, wenn er mittlerweile unfassbar viele Hits im Repertoire hat, auf dem Highfield wird er den Chabos sicherlich auch wieder erzählen, wer der Babo ist.

<zurück weiter>

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0