Gossip, Hotspot

Ten Bands Not To Miss At: Rock am Ring/Rock im Park

Manuel Hofmann

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Wir zählen die Tage bis zum offiziellen Auftakt von Rock am Ring und Rock im Park und sind einstellig: diesen Freitag gehts los. Grund genug in der Vorfreudekiste zu wühlen und auf einige Bands hinzuweisen, die wir uns anschauen werden (oder würden). Klick Dich durch.

Zustimmung für die genannten Bands äußert ihr durch fleißiges Liken. Wütende Kommentare und Morddrohungen zeigen uns, dass wir keine Ahnung haben. Alle Beteiligung irgendwo dazwischen ist wie immer gerne gesehen. Wir sind gespannt, worauf ihr euch besonders freut.

Liveblog ab Donnerstag
Wir persönlich freuen uns auf kommendes Wochenende aus zwei Gründen, wovon einer relativ offensichtlich ist: Feeeeestivaaaaal!!!!111!1 Wie üblich versuchen wir ein wenig Stimmung via Liveblog ins Magazin zu transportieren. Los gehts am Donnerstag.

Daneben gibt es eine Premiere, auf die wir etwas stolz sind: Dank Kooperation mit SWR und BR können wir in diesem Jahr erstmals Livestreams von Rock am Ring und Rock im Park direkt auf Festivalisten anbieten. Das freut uns besonders, weil wir diesem großartigen Angebot von einem Wochenende Live-Konzerte im Wohnzimmer ausgesprochen gerne zu ein paar wenigen weiteren Zuschauern verhelfen. Dazu aber später mehr.

Wer ist denn jetzt “Not To Miss”?
Genug der Eigenpromo, wen sollte man denn jetzt nicht verpassen? Weiterklicken bringt dich der Antwort einen Namen näher. Die ganz eiligen unter Euch können auch direkt zum Ende der Liste springen und sich spoilern lassen. Das geht dann aber auf Kosten der detailverliebten Erklärungstexte der beteiligten Redaktionsmitglieder, namentlich Sven, Steffen und Manu.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0