Gossip, Hotspot

Ten Bands Not To Miss At: Rock am Ring/Rock im Park

Manuel Hofmann

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Hast Du brav zu Ende geklickt oder gleich den Sprung hier her gemacht? Egal, welche Variante Du gewählt hast, hier ist noch einmal eine Übersicht:

Casper
Graveyard
Biffy Clyro
Tocotronic
Phoenix
Cro
Jake Bugg
The Killers
MC Fitti
Bad Religion

Dass die Liste nicht komplett, dem persönlichen Geschmack der beteiligten Redaktionsmitglieder geschuldet und maximal zu 4/5 ernst gemeint ist, versteht sich von selbst.

Deshalb, aber auch weil Interaktivität irgendwie hip sein soll zurzeit, würden wir gerne hören, worauf ihr euch freut. Wie immer sind pöbelnde und differenzierte Beiträge in unserem Forum, aber auch auf diesem Facebook gerne gesehen. Und jetzt lass uns weiter Tage zählen.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0