Gossip, Hotspot

Ten Bands Not To Miss At: Rock am Ring/Rock im Park

Manuel Hofmann

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Phoenix

(Manu) Vor kurzem habe ich ihren Überhit “Lisztomania” auf meinem nach Jahren reaktivierten mp3-Player wiedergefunden. Mag ich immer noch, was längst nicht für jedes Lied gilt, das dort in den Playlists auftaucht. “Entertainment” vom neuen Album “Bankrupt!” mit Cover in Obstoptik wird zwar von VIVA und Co rauf und runtergespielt, das macht es aber zumindest für die Nicht-Indie-Nazis unter uns nicht automatisch schlecht. Könnte eine der letzten Gelegenheiten sein, den diesjährigen Coachella-Headliner (!) am frühen Abend auf Bühne zwei zu erleben. Das sollte man nicht verpassen.

Rock am Ring: Samstag, 21:30-22:30 Uhr, Alternastage
Rock im Park: Freitag, 18:40-19:40 Uhr, Alternastage

Hörprobe?


Auf tape.tv könnt ihr übrigens noch weitere Musikvideos von Phoenix sehen!

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0